Sie will Sex mit Paar haben

Es würde mich wirklich sehr reizen mal mit einem freundlichen Pärchen zusammen Sex zu haben. Dieser Gedanke lässt mich schon körperlich erregen und verfolgt mich manchmal bis in den Schlaf. Es ist mir ein ernsthaftes Anliegen und kein Hirngespinst. Also ich bin voll dabei, wenn sich der passende Kontakt ergibt. Natürlich sollte der weibliche Part des Paares eifersuchtsfrei und bisexuell sein. Also wenn ihr Freund gerade seinen Penis in mir versenkt, sollte das keine schlechten Gefühle bei ihr auslösen, sondern sie sollte sich dabei lieber auf mein Gesicht setzen und mich ihre Muschi lecken lassen. So geil stelle ich mir dieses erotische Dreierlei vor.
Ich kann mit meiner fröhlichen Art begeistern und würde ich im Allgemeinen als sehr umgänglich bezeichnen..

Größe:170
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:45447917
Geodaten: 52.6899,10.4047